Workshop 2012

Am Samstag, dem 17.11.2012, war ein reges Werkeln und Gestalten in der Bestenseer Schulmensaangesagt. Das Angebot an Arbeitsplätzen musste schon bald nach der Eröffnung erweitert werden. Dadurch konnte allen jungen und erwachsenen Künstlern Ihr Schaffen ermöglicht werden. Alte Hasen planten von vornherein viel Zeit ein aber auch Neulinge ließen sich durch die angenehme Atmosphäre zum längeren Verweilen verleiten.

Das leckere kulinarische Angebot tat sein Übriges zum Wohlbefinden aller Teilnehmer. Ebenso inspirierte die Raumgestaltung mit maritimen und weihnachtlichen Motiven, inklusive der rustikalen Bühnengestaltung, zur kreativen Umsetzung. Neue originelle Angebote in der Kinderecke verblüfften selbst langjährige Besucher des Workshops. Groß und Klein gestalteten Weihnachtsbäume und Sterne aus nichtkeramischen Materialien.

Workshop verpasst? Kein Problem Keramische Geschenke werden vom Kreativ-Verein auf dem Bestenseer Weihnachtsmarkt angeboten. Wer jetzt seine Kunstwerke vom Workshop noch nicht abgeholt hat, sollte sich schnellstmöglich mit Frau Krenz und Frau Wienecke in Verbindung setzen. Wir wünschen allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen zu unserem Workshop im November 2013.

Im Namen des Vereins Kreative Freizeitgestaltung Bestensee

Gerlinde Gärtner und

Regina Goldau